Are you in the right place?

Please select your shipping country.


Akzeptierte Zahlungsmethoden

VisaMastercardMaestroPayPal Apple Pay Google Pay Klarna

Steppjacken Herren

Die Steppjacke für Herren von RAINS ist eine moderne und funktionelle Mehrzweckjacke, die unter einem warmen Mantel oder als leichte Oberschicht getragen werden kann. Das leichte, gewebte Polyester, das für die Steppjacken verwendet wird, ist robust und langlebig, fühlt sich aber dennoch weich und bequem an. Erleben Sie das minimalistische skandinavische Design in unseren hochwertigen Steppjacken. Ein modernes Alltagsstück, das nie aus der Mode kommen wird.




Probieren Sie RAINS Steppjacken für Männer - Funktionalität und Stil in einem

RAINS ist eine zeitgenössische Regenbekleidungsmarke, die versucht, die traditionelle Vorstellung von wasserabweisender Kleidung zu überdenken. Als Marke streben wir stets danach, innovative und dennoch tragbare Artikel zu kreieren, die ein modernes Design haben und gleichzeitig praktisch sind.

Die skandinavische DNA wird in unseren Liner-Steppjacken deutlich. Einfache vertikale Steppung, eine funktionelle Brusttasche und ein diskreter Reißverschluss. Eine Innentasche mit Reißverschluss und gerippte Daumenlöcher an den Ärmelbündchen machen die Jacke noch praktischer. Die Details machen diese Unisex-Jacke zu einem einzigartigen Alltagsgegenstand.

Die leichte Steppjacke für Männer besteht aus Polyesterfasern, da es sich um ein synthetisches Material handelt, das vollständig recycelt werden kann. Darüber hinaus trocknet Polyester extrem schnell und ist knitterfrei. Da sie sehr formstabil ist, müssen Sie sich keine Gedanken über die Aufbewahrung machen.

Kombinieren Sie Ihre leichte Steppjacke mit anderen RAINS-Artikeln

Bei RAINS werden Sie das gleiche skandinavische Design im gesamten Sortiment finden. Das macht es einfach, verschiedene Teile miteinander zu kombinieren, um ein komplettes Outfit zu erhalten.

Schauen Sie sich unsere gesamte Kategorie für Herrenschichten genauer an. Hier finden Sie RAINS' Fleece-Bekleidung, wie z.B. eine Fleeceweste, die gut über die gesteppte Liner Jacket passt. Perfekt für die besonders kalten Tage. Sind Sie sich nicht sicher, ob Ihr Outfit warm genug ist? Nehmen Sie eine wasserdichte Decke mit auf Ihre Reise.

Ergänzen Sie Ihre Steppjacke mit wasserdichten Handschuhen von RAINS. Wählen Sie zwischen klassischen Handschuhen oder gesteppten Fäustlingen. Diese gibt es auch in den gleichen Farben wie die Jacken, falls Sie ein passendes Set haben möchten. Entdecken Sie auch unsere große Kollektion an Regenhüten. Hier finden Sie viele verschiedene Modelle, darunter Schiebermützen, Mützen und Puffmützen. Sie alle unterscheiden sich in der Wärme, so dass Sie eine Mütze kaufen können, die genau Ihren Bedürfnissen entspricht.

Steppjacken für Herren - Wählen Sie zwischen verschiedenen Farben

Die Farbpalette ist von den Modetrends in Skandinavien inspiriert. Beruhigende und gedämpfte Töne passen zu jeder Garderobe.

Werfen Sie einen Blick auf die grüne Steppjacke von RAINS für Herren. Ein tiefes Waldkhaki, das genau die richtige Menge an Farbe zu Ihrem Outfit hinzufügt. Sie lässt sich sowohl mit neutralen Tönen als auch mit helleren Kleidungsstücken gut kombinieren. Das Gleiche gilt für die blaue Steppjacke für Herren. Ein dunkles Marineblau, das zu einem echten Klassiker geworden ist.

Wenn Sie eher auf dunkle Farben stehen, können Sie mit einer schwarzen Steppjacke nichts falsch machen. Schwarz ist immer eine sichere und mühelose Option, die bei jeder Gelegenheit elegant aussieht.

Are you in the right place?

Please select your shipping country.


Accepted payment methods

VisaMastercardMaestroJCB Apple Pay Google Pay BancontactiDEAL

Men's Quilted Jackets

Men’s quilted jacket from Rains is a contemporary yet functional multipurpose jacket that can be worn under a warm coat or as a light top layer. The light woven polyester used in the quilted jackets is robust and durable, while still feeling soft and comfortable. Experience the minimalistic Scandinavian design, through our high-quality quilted jackets. A modern everyday piece that will never go out of style.




Try Rains Quilted Jackets for men - Functionality and style in one

Rains is a contemporary rainwear brand that seeks to rethink the traditional perception of water-resistant apparel. As a brand, we always aspire to create innovative yet wearable items that have a modern design and are practical at the same time.

The Scandinavian DNA is clear in our Liner quilted jackets. Simple vertical quilting, a functional chest pocket, and a discrete zipper. To enhance the practicality, an inner zip pocket and ribbed thumbhole cuffs are added. The details make this unisex jacket a unique everyday item.

Men’s lightweight quilted jacket is made of polyester fiber, as it is a synthetic material that can be entirely recycled. In addition, polyester dries extremely fast and is wrinkle resistant. As it holds the shape extremely well, you do not have to worry about how to store it.

Combine your lightweight Quilted Jacket with other Rains items

At Rains you will experience the same Scandinavian design throughout the entire range. This makes it easy to pair different items with each other to obtain a fully completed outfit.

Take a closer look at our entire men’s mid layers category. Here you will find Rains’ Fleece apparel, such as a Fleece Vest, that will look well on top of the quilted Liner Jacket. Perfect for the extra cold days. Not sure if your outfit is warm enough? Grab along a waterproof blanket on your trip.

Accessorize your quilted jacket with waterproof gloves from Rains. Choose between classic gloves or quilted mittens. These also come in the same colours as the jackets, in case you want a matching set. For extra detail, discover our big collection of rain hats. Here you will find many different styles including bucket hats, caps, and puffer hats. They all vary in warmth, so you can purchase a hat that fits your exact needs.

Men’s Quilted Jackets - Choose between a variety of colours

The range of colours is inspired by fashion trends in Scandinavia. Soothing and toned-down tones go well with any wardrobe.

Take a look at Rains men’s green quilted jacket. A deep forest khaki that adds just the right amount of colour to your outfit. It is easy to pair with both neutral tones and more bright clothing items. The same goes for men’s blue quilted jackets. A dark navy that has become a true classic.

If dark options are more your style, you will not go wrong with the black quilted jacket. Black is always a safe and effortless option that looks sleek on any occasion.

FAQ

What characterizes quilted jackets and vests for men from RAINS?
A quilted jacket or vest for men from RAINS is characterized by the versatile design, making it a perfect transition jacket for the months where temperatures drops and to the months where spring arrives.

Where do I find the perfect men's jacket for layered outfits?
RAINS' quilted jackets and vests for men are perfect for layered outfits or as a piece of standalone lightweight outerwear.

What material is quilted jackets for men from RAINS made of?
The vast majority of the quilted jackets for men from RAINS are made of 100% polyester.